HBOs "The Plot Against America" castet Winona Ryder und weitere Darsteller (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Winona Ryder und weitere Darsteller wurden für die neue HBO-Serie "The Plot Against America" gecastet.

Die Miniserie basiert auf Philip Roths gleichnamigen Roman. Darin stellt sich eine jüdische Familie aus der Arbeiterklasse in New Jersey vor, was wäre, wenn sich die amerikanische Geschichte anders abgespielt hätte, als der Flugheld und ausländerfeindliche Charles Lindbergh zum Präsidenten gewählt wird und die Nation in Richtung Faschismus lenkt.

Ryder wird als Evelyn Finkel zu sehen sein. Evelyn ist die ältere Schwester von Bass (Zoe Kazan) und kümmerte sich jahrelang um die Pflege ihrer gebrechlichen Mutter. Jetzt sehnt sie sich selbst nach Liebe und Anerkennung. Diese bekommt sie vom wichtigen Lindbergh-Anhänger namens Rabbiners Lionel Bengelsdorf, der politisch aufsteigen möchte.

Neben Ryder und Kazan wurden auch Morgan Spector, Anthony Boyle, Azhy Robertson sowie Caleb Malis und John Turturro verpflichtet.

Kazan spielt Elizabeth "Bass" Levin, eine Mutter und Hausfrau, die die Zukunft fürchtet und versucht, ihre Familie vor dem eskalierenden politischen Klima zu schützen.

Spector spielt Kazans Ehemann namens Herman Levin. Er ist Versicherungsagent, vertritt eine starke Meinung und versucht mit seiner Familie ein normales Leben zu führen.

Boyle tritt als Alvin Levin auf. Bei diesem handelt sich um den verwaisten, intelligenten aber wütenden Neffen von Herman, der seinen Groll nicht versteckt.

Robertson spielt Philip Levin, das jüngste Kind der Familie. Er bewältigt seine eigene unschuldige Neugier und wachsende Besorgnis in einer Welt, die um ihn herum zusammenbricht, sowohl zu Hause als auch auf der Straße.

Malis schlüpft in die Rolle des Sandy Levin, der künstlerische Teenager-Sohn der Levins. Er lehnt sich gegen seine Familie und insbesondere seinen Vater auf, da seine Jugend mit seiner wachsenden Bewunderung für Lindbergh verwickelt wird - eine Haltung, die durch die Führung seiner geliebten Tante Evelyn ermutigt wird.

Turturro spielt den konservativen Rabbiner Lionel Bengelsdorf aus Charleston, South Carolina, wo er seine erste Synagogenkanzel eröffnet hat und durch den Tod seiner wohlhabenden Frau Witwer wurde.

Hinter "The Plot Against America" stehen David Simon und Ed Burns.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.04.2019 11:18

Kommentare