Spoiler: Stranger Things, Staffel 5

Foto:

Mit "Stranger Things" gelang Netflix im Jahr 2016 ein Überraschungshit. Wir versorgen euch hier mit Castingsnews sowie den neuesten allgemeinen Informationen zur fünften Staffel der Serie. Teaser und komplette Beschreibungen der einzelnen Folgen findet ihr in unserem Episodenguide.

Partnerlinks zu Amazon

Neu16.01.2024: Eduardo Franco, der in Staffel 4 als Argyle auftauchte, wird in Staffel 5 nicht erneut zu sehen sein. (Quelle: ComingSoon.net)

Neu10.01.2024: Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Stranger Things" haben in dieser Woche begonnen. Der Streamingdienst veröffentlichte dazu ein paar Bilder von hinter den Kulissen auf seinen Social-Media-Kanälen. (Quelle: Netflix)


Neu03.01.2024: Im Interview mit The Guardian verrieten die Duffer Brüder, dass es Spin-Offs von "Stranger Things" geben könnte. Die Geschichte von Eleven, Dustin, Lucas und Hopper werde jedoch mit Staffel 5 enden. (Quelle: The Guardian)

Neu03.01.2024: Staffel 5 werde größer als alles, was die Fans der Serie bisher kannten. Im Interview mit The Guardian haben die Duffer Brothers verraten, dass es wie Staffel 1 auf Steroiden sei, was die Zuschauenden in den neuen Folgen erwarte. Es werde sehr viel Spaß machen, da alle wieder in Hawkins zusammen kommen. Die Interaktionen zwischen Eleven und den Jungs seien wieder mehr so, wie es aus Staffel 1 der Serie bekannt sei. (Quelle: The Guardian)

06.11.2023: Staffel 5 werde wie ein großer Kinofilm in Form einer TV-Serie sein, verspricht der ausführende Produzent und Regisseur Shawn Levy. (Quelle: TVLine)

06.11.2023: Will Byers wird in Staffel 5 eine zentralere Rolle einnehmen. Nachdem mit seinem Verschwinden in Staffel 1 alles begann, wird seine Geschichte in Staffel 5 die Serie zu einem runden Abschluss führen, versprechen die Serienmacher. Er werde zu sich selbst finden, nicht mehr nur der Jüngste im Freundeskreis sein, den man beschützen müsse. Seine Verbindung zu Vecna sei auch Jahre, nachdem er aus dem Upside Down befreit worden wäre, immer noch stark, deshalb wird er wohl eine zentrale Rolle darin spielen, diesen Gegner zu konfrontieren. (Quelle: TVLine)

07.03.2023: David Harbour hat konkretisiert, dass die Dreharbeiten zu Staffel 5 im Juni 2023 beginnen. Zudem verriet er, dass er für die neuen Folgen nicht mehr so abgemagert wie in Staffel 4 sein müsste. Hopper sei nicht mehr in einem russischen Gefängnis, sondern zurück in den USA, wo es jede Menge Cheeseburger gäbe. Er wäre also gut genährt, verspricht Harbour. (Quelle: TVLine)

31.01.2023: Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sollen laut Hauptdarsteller Noah Schnapp im Sommer beginnen, wenn er mit der Schule fertig ist. (Quelle: ComingSoon.net)

07.11.2022: Es wurde ein Foto des Drehbuchs zum Staffel-5-Auftakt veröffentlicht. (@Stranger_Things via Twitter)

08.06.2022: Es wird für Staffel 5 einen Zeitsprung geben, um das fortgeschrittene Alter der Besetzung besser zu kompensieren. (Quelle: ComingSoon.net)

Die Serie "Stranger Things" ansehen:

Catherine Bühnsack - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare