"Superman"-Sequel: Singer dabei
Wie wir vor einiger Zeit berichteten, war das Gerücht im Umlauf, dass Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen", "X-Men", "X-Men 2") nicht mehr beim Sequel von "Superman Returns" (Arbeitstitel: "Superman: Man of Steel") dabei sein soll.
Wie IESB nun berichtet, ist das Gegenteil der Fall und man wisse nun zu 100%, dass Bryan wieder im Regiestuhl Platz nehmen wird. Während er derzeit mit dem umstrittenen Stauffenberg-Film "Walküre" beschäftigt ist und bald als Produzent und Regisseur bei "You Want Me to Kill Him?" (soll 2009 veröffentlicht werden) tätig sein wird, sind auch die Darsteller von "Superman Returns" in anderen Filmen zu sehen. Brandon Routh (Superman / Clark Kent) ist mit Nick Wechsler ("Roswell") bei "Lie to Me" dabei, spielt zudem in "Life Is Hot in Cracktown" mit und wird mit einigen Stars in "Fear Itself" zu sehen sein (wir berichteten).
Kate Bosworth (Lois Lane) ist mit Kevin Spacey (Lex Luthor) im Casinofilm "21" zu sehen. Der Streifen wird ab 10. April 2008 bei uns zu sehen sein. Von Kate ist bisher keine offizielle Bestätigung bezüglich des "Superman"-Sequels vorhanden. Zudem steht die Frage im Raum, ob auch die anderen Darsteller wieder mit dabei sein werden.
Zudem sollen die beiden Autoren Dan Harris und Michael Dougherty nicht mehr in der Fortsetzung dabei sein. Stattdessen, so IESB, seien die Autoren von "Transformers" und des neuen Star Trek"-Films, Roberto Orci und Alex Kurtzman, im Gespräch, die Story zu verfassen.
Bei "Justice League of America" ist Brandon übrigens nicht dabei. Das Projekt war vor Kurzem angeblich auf Eis gelegt worden, doch nun soll es doch gedreht werden.
Quelle: IESB
Elsa Claus - myFanbase
11.03.2008 17:15
Kommentare
Weitere News
17.12.2025 | Seattle Firefighters