Dominic Sherwood hat Actionfilm "Eraser: Reborn" abgedreht

Über den Sommer haben heimlich die Dreharbeiten zum Reboot des Actionsfilms "Eraser", der 1996 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle verfilmt worden ist, stattgefunden. Für "Eraser: Reborn" standen Dominic Sherwood, Jacky Lai, McKinley Belcher III. ("Ozark") und Eddie Ramos ("Animal Kingdom") vor der Kamera. John Pogue hat die Regie übernommen.

Inhaltlich geht es in "Eraser: Reborn" um Marshal Mason Pollard (Sherwood), der darin spezialisiert ist, Tode von Zeugen vorzutäuschen, damit es auf deren Existenzen keine Hinweise mehr gibt.

Der Film ist für Warner Bros. produziert worden und soll wohl im Frühling 2022 in die Kinos kommen.

Sherwood ist aus den Serien "Shadowhunters" und "Penny Dreadful: City of Angels" bekannt. Er wurde zudem für die Netflix-Serie "Partner Tracker" verpflichtet, wie wir vergangene Woche berichtet haben.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.09.2021 10:40

Kommentare