sixx nimmt Staffel 2 von "Shadowhunters" wieder ins Programm

Foto:

Im März haben wir berichtet, dass sixx die zweite Staffel von "Shadowhunters" vorerst aus dem Programm nimmt, um einen besseren Sendeplatz anbieten zu können. Offenbar ist das jetzt der Fall.

Die Senderverantwortlichen haben angekündigt, dass sich die Fans ab dem 4. Juni 2020 wieder auf die Geschichten rund um Clary (Katherine McNamara) und den anderen freuen können. Man behält die Ausstrahlung der Doppelfolgen bei, allerdings werden diese erst um 22:05 Uhr gesendet. Zuvor läuft die Originalserie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Der Sender wird mit der Episode #2.05 Staub und Schatten weitermachen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich schon mal die Episodenbeschreibungen und Episodenreviews durchlesen. Wer gar nicht mehr weiter warten möchte, kann sich auch schon den zweiten Teil der dritten und letzten Staffel auf DVD oder Blu-ray vorbestellen.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen "Shadowhunters"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
14.05.2020 10:53

Kommentare