sixx nimmt Staffel 2 von "Shadowhunters" vorzeitig aus dem Programm

Foto:

Lange Zeit mussten sich die Fans von "Shadowhunters" gedulden, bis sixx einen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel bekannt gegeben hat. Die Freude darüber hält allerdings nicht lange an. Wie der Sender nämlich jetzt bekannt gab, wird das Format vorzeitig aus dem Programm genommen.

Bereits diesen Donnerstag, 19. März 2020, bietet sixx als Ersatzprogramm "Charmed - Zauberhafte Hexen" an. Los geht es mit #1.01 Das Buch der Schatten. Zu seiner Entscheidung sagte sixx, dass man den Zuschauern einen noch besseren Sendeplatz anbieten möchte. Die Rückkehr der Serie soll noch in der ersten Jahreshälfte erfolgen. Einen genauen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Alles Weitere zu "Shadowhunters" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
17.03.2020 12:10

Kommentare