Starttermin für finale Folgen von "Shadhowhunters" steht fest

Foto: Katherine McNamara, Shadowhunters - Copyright: ABC Family/John Medland
Katherine McNamara, Shadowhunters
© ABC Family/John Medland

Der US-Sender Freeform hat den Starttermin für die zweite Hälfte der dritten Staffel von "Shadowhunters" bekannt gegeben. Die finalen Folgen der Serie werden ab dem 25. Februar 2019 zu sehen sein. Dazu wird es einen finalen Abschlussfilm namens "The Final Hunt" geben.

Im Mai 2018 hatte sich die dritte Staffel von "Shadowhunters" mit einem explosiven Sommerfinale, bei dem das Leben von Clary (Katherine McNamara) und Lilith (Anna Hopkins) aufs Spiel gesetzt wurde, in die Pause verabschiedet. Falls ihr wissen möchtet, was sich in diesem ersten Teil der Staffel ereignet hat, werft einen Blick in den Episodenguide zu Staffel 3.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.11.2018 12:00

Kommentare