Starttermin und weitere Informationen zur dritten Staffel von "Shadowhunters" (Spoiler)

Foto:

Noch bis morgen läuft die diesjährige New Yorker Comic-Con. Dort halten sich momentan auch Cast und Crew der Freeform-Serie "Shadowhunters" auf. Bei ihrem Panel gab sie einige Informationen der kommenden dritten Staffel bekommt.

Bis zum 3. April 2018 müssen sich die Fans noch gedulden, bis Staffel 3 beim Sender Freeform anlaufen wird. Dann erwarten die Fans 20 neue Episoden. Ob diese allerdings wieder aufgeteilt werden, steht noch nicht fest. Darüber hinaus gab man auch zwei neue Castingmeldungen bekannt.

Die aus "Arrow" bekannte Anna Hopkins wurde als wiederkehrende Darstellerin für die Rolle der Lilith gecastet. Der zweite im Bunde ist Javier Muñoz. Muñoz wird einen Hexenmeister spielen, der in Verbindung mit Magnus (Harry Shum Jr.) haben wird.

Auch sonst werden die Handlungen aus der vergangenen Staffel weiter erzählt. Simon (Alberto Rosende) wird nochmals auf Seelie Queen (Sarah Hyland) treffen, auch Sebastian (Will Tudor) wird noch eine Rolle spielen.

Unten könnt ihr euch den ersten Trailer für Staffel 3 von "Shadowhunters" ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.10.2017 21:27

Kommentare