Updates

logo

15.10.2020 21:53 | Shadowhunters

Review: #3.18 Die Bestie in dir (7/9)

Daniela meint: Mit großen Schritten schreitet "Shadowhunters" auf das Serienfinale zu und noch einmal tauchen alle wichtigen Charaktere auf... mehr

logo

15.10.2020 20:45 | Shadowhunters

Review: #3.17 Himmlisches Feuer (7/9)

Daniela meint: Diese Folge hat uns ein ganzes Stück weitergebracht und konnte erneut mit tollen Momenten punkten... mehr

logo

08.10.2020 21:40 | Shadowhunters

Review: #3.16 Bleib bei mir (7/9)

Daniela meint: Endlich scheint "Shadowhunters" aus seinem Tief herauszufinden und präsentiert uns mit #3.16 Bleib bei mir eine starke Episode... mehr

logo

08.10.2020 20:23 | Shadowhunters

Review: #3.15 Auf die Kinder der Nacht (6/9)

Daniela meint: Mit der Episode scheint sich "Shadowhunters" von seinem Tief zu erholen und konzentriert sich mehr auf die wichtigen Dinge... mehr

logo

03.09.2020 21:32 | Shadowhunters

Review: #3.08 Ein Weg in die ... (7/9)

Daniela meint: "Shadowhunters" setzt diesmal auf gemeinsame Szenen der Geschwister und das ist toll mitanzusehen... mehr

logo

03.09.2020 20:15 | Shadowhunters

Review: #3.07 Salz in der Wunde (7/9)

Daniela meint: Obwohl sich ein großer Teil der Episode mit Maias Vergangenheit beschäftigte, ist man auch bei Jace Geschichte weitergekommen... mehr

logo

20.08.2020 21:45 | Shadowhunters

Review: #3.06 Ein Fenster zu einem ... (5/9)

Daniela meint: "Shadowhunters" war am Anfang dieser Staffel extrem stark, doch jetzt kocht man ein bisschen auf Sparflamme... mehr

logo

20.08.2020 20:22 | Shadowhunters

Review: #3.05 Stärker als der Himmel (6/9)

Daniela meint: Nachdem die dritte Staffel von "Shadowhunters" erfolgreich gestartet ist, schwächelt #3.05 Stärker als der Himmel ein bisschen... mehr

logo

09.07.2020 23:00 | Shadowhunters

Review: #2.16 Tag der Sühne (8/9)

Daniela meint: Mit dieser Folge lüftet "Shadowhunters" einige Geheimnisse, die für die restlichen Folgen noch von großer Bedeutung sein könnten... mehr

logo

09.07.2020 22:05 | Shadowhunters

Review: #2.15 A Problem of Memory (7/9)

Daniela meint: Diesmal wurden interessante Dinge offenbart, die meiner Meinung nach irgendwie miteinander verbunden sind... mehr

logo

02.07.2020 23:00 | Shadowhunters

Review: #2.14 Das Lichte Volk (7/9)

Daniela meint: Einige interessante Aspekte ergaben sich aus der Episode #2.14 Das Lichte Volk für die Handlung der Staffel... mehr

logo

02.07.2020 22:05 | Shadowhunters

Review: #2.13 Jene mit Dämonenblut (6/9)

Daniela meint: So richtig weiß nicht, was ich von der Folge halten soll. Es gab tolle Momente zwischen einigen Charakteren... mehr

logo

25.06.2020 23:00 | Shadowhunters

Review: #2.12 Du gehörst nicht dir (8/9)

Daniela meint: Die letzten Ereignisse bringen Entwicklungen hervor, die sehr überraschend und emotional für einige Charaktere sind... mehr

logo

25.06.2020 22:10 | Shadowhunters

Review: #2.11 Mea Maxima Culpa (7/9)

Daniela meint: Der Auftakt der zweiten Staffelhälfte gestaltet sich sehr spannend. Zwei neue Charaktere bringen Schwung in die Handlung... mehr

logo

18.06.2020 23:05 | Shadowhunters

Review: #2.10 Beim ersten Morgengrauen

Daniela meint: "Shadowhunters" bietet eine tolle Episode, die zwar sehr viele Fragen beantwortet, aber ebenso viele Fragen aufwirft... mehr

1 von 20Nächste Seite