"And Just Like That..." holt Candice Bergen für Staffel 2 zurück

Foto: Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker & Kristin Davis, And Just Like That... - Copyright: Courtesy of HBO Max
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker & Kristin Davis, And Just Like That...
© Courtesy of HBO Max

Streamingdienst Max und Sky Deutschland haben die zweite Staffel von "And Just Like That..." für Juni 2023 angekündigt, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Was aber offiziell ist, ist ein bekanntes Gesicht, was zurückkehrt.

"And Just Like That..." bei WOW streamen

Wie Entertainment Weekly berichtet, hat man Candice Bergen zurückgeholt. Bereits in der Mutterserie war sie als Enid Mead zu sehen. Dort war sie die Chefin von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) bei Vogue. Warum sie genau zurückkommt, ist nicht bekannt. Zudem wird Ikone Gloria Steinem als sie selbst zu sehen ist.

Alles Weitere zu "And Just Like That..." findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
09.05.2023 23:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare