Molly Shannon und Debbi Morgan stoßen zum Cast von "Sextuplets"

Molly Shannon ("Sex and the City"), Debbi Morgan ("Charmed - Zauberhafte Hexen"), Glynn Turman und Michael Ian Black stoßen zum Cast des Netflix-Films "Sextuplets", für die bereits Marlon Wayans und Bresha WebbBresha Webb als Hauptdarsteller verpflichtet wurden.

"Sextuplets" handelt von Alan (Wayans), der sich vor der Geburt seines ersten Kindes auf die Suche nach seiner biologischen Mutter macht. Dabei trifft er auf seinen Bruder Russell, durch den er erfährt, dass er einer von Sechslingen ist. Alan und Russell wollen daraufhin auch ihre anderen vier Geschwister finden, ahnen jedoch nicht, was das für Folgen haben könnte.

Die Dreharbeiten zu "Sextuplets" haben bereits in Atlanta begonnen. Der Film soll 2019 weltweit auf Netflix veröffentlicht werden. Michael Tiddes führt auf Basis eines Drehbuchs von Mike Glock, Rick Alvarez und Marlon Wayans Regie.

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.10.2018 22:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare