NBC bestellt Pilot von "A Mann's World"

Nicht nur David E. Kelley konnte mit seinem "Wonder Woman"-Projekt bei NBC punkten, auch "Sex and the City"-Macher Michael Patrick King verkaufte eine Dramaserie an das Network.

"A Mann's World", so der Titel des einstündigen Dramas, dreht sich um einen Celebrity-Friseur aus Los Angeles namens Allan Mann. Die Serie zeigt, wie der Mann versucht sich in diesem schnelllebigen Geschäft zu behaupten. NBC möchte vorerst einen Pilot des Projekts sehen.

Für King wird es nicht die einzige Aufgabe in den nächsten Wochen und Monaten bleiben. Im Dezember wurde bekannt, dass er die Comedy "Two Broke Girls" an CBS verkauft hat. Ob eins der beiden Projekt den Sprung von Pilot zu Serie schafft, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: The Hollywood Reporter, Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.01.2011 16:44

Kommentare