Smith Jerrod

Jerry alias Smith ist jung, sexy und voller Elan! Er möchte unbedingt Schauspieler werden, doch bis es soweit ist, muss er sich, wie die meisten unbekannten Schauspieler, mit Nebenjobs über Wasser halten.

Und so hat Smith einen Job als Kellner in einem Vegetarischen Restaurant angenommen. Und man kann schon sagen, dass die meisten weiblichen Gäste nicht wegen des Essens, sondern eher wegen ihm bzw. seinem Hintern im Restaurant Stunden verbracht haben.

Und genau deswegen ist auch Samantha immer wieder ins Restaurant gegangen. Sie hat Smith gesehen und wollte sofort mit ihm ins Bett. Doch womit Samantha nicht gerechnet hat, war, dass sich die beiden ineinander verlieben.

Mitten in ihrer leidenschaftlichen Beziehung beichtet er ihr, dass er trockener Alkoholiker ist und sich nichts sehnlicher wünscht als Schauspieler zu werden. Samantha beschließt ihm zu helfen und seine PR Agentin zu werden. Ihre erste Amtshandlung ist die Veränderung seines Namens von Jerry in Smith!

Dann wird er Model für das Getränk Absolut!!! Was ihm allerdings zu erst nicht passte, da es ein alkoholisches Getränk ist. Doch Sam hat ihn überzeugt und er wurde von fortan nur der "Absolut Hengst" genannt. Dann hat er einen Auftrag im Ausland für eine Produktion bekommen und Samantha für einige Wochen verlassen.

Allerdings hat man dort gemerkt, wie sehr sich die beiden mögen, denn keiner von beiden ist untreu geworden. Manchmal muss Smith seine Freundin Samantha noch ein wenig führen, da sie noch nicht so erfahren mit ernsthaften Beziehungen ist, doch die beiden haben eine glänzende Zukunft vor sich!

Annika Leichner - myFanbase