Vegas

Foto:

"Vegas", ausgestrahlt vom Sender CBS, handelt von einem ehemaligen Cowboy, welcher nun Sheriff in Las Vegas ist und einem Gangster, der Geschäfte für die Mafia tätigt, versucht das Handwerk zu legen.

Für die Serie, welche aus den Federn der beiden Academy Award-Nominierten Nicholas Pileggi und James Mangold stammt, konnten bekannte Namen wie Dennis Quaid ("The Day after Tomorrow"), Michael Chiklis ("The Shield"), Carrie-Anne Moss ("Chuck", "Matrix") und Taylor Handley ("O.C., California") verpflichtet werden. Trotzdem setzte der Sender "Vegas" nach einer Staffel ab.


Serienmacher: Nicholas Pileggi, James Mangold
US-Starttermin: 25. September 2012 auf CBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (21 Episoden)



Foto:

Bei Dennis Quaid handelt es sich sicherlich um den bekanntesten der Darsteller. Er wird mit der Serie "Vegas" sein Debüt in der Serienwelt feiern... mehr

Kommentare