Vegas - Darsteller

Foto:

Bei Dennis Quaid handelt es sich sicherlich um den bekanntesten der Darsteller. Er wird mit der Serie "Vegas" sein Debüt in der Serienwelt feiern. Doch auch die anderen Hauptdarsteller dieser neuen Serie sind alles andere als unbekannt. So ist beispielsweise Carrie-Anne Moss weder in der Film- noch in der Fernsehserienbranche eine Unbekannte und auch Michael Chiklis konnte schon in beiden Sparten seine Erfahrungen sammeln.

Dennis Quaid (Ralph Lamb)

Dennis Quaid wurde am 09. April 1954 in Houston, Texas geboren, wuchs allerdings in Bellaire, Texas auf. In der High-School sammelte er die ersten Erfahrungen als Schaupieler und nachdem er auch beschloss, dies beruflich zu tun, ging er an die Universität von Houston. Als sein Bruder Randy im Jahr 1973 eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem Film... mehr

Michael Chiklis (Vincent Savino)

Michael Chiklis wurde am 30. August 1963 geboren. Er besuchte die Boston University, die er mit dem Bachelor of Fine Arts abschloss. Daraufhin zog er nach New York, musste aber einige Jahre geduldig sein, bis er 1989 seine erste Rolle in dem Film "Wired" erhielt. Michael ist vor allem aus der TV-Serie "The Shield" sowie aus den Filmen "Fantastic Four" und "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" bekannt... mehr

Carrie-Anne Moss (Katherine O’Connell)

Jedem halbwegs informierten Kinogänger der letzten 20 Jahre dürfte Carrie-Anne Moss ein Begriff sein, denn sie spielte sich mit ihrer Rolle der Trinity in der "Matrix"-Trilogie in die Herzen der Zuschauer. Geboren wurde die kanadische Schauspielerin am 17. August 1967 in Burnaby, in der Nähe von Vancouver und ihren Namen erhielt sie von ihrer Mutter Barbara... mehr

Jason O’Mara (Jack Lamb)

Jason O'Mara wurde am 6. August 1972 in Dublin, Irland geboren. In jungen Jahren verließ er Dublin und ging nach London, um seine Karriere in Schwung zu bringen. Heute ist Jason O’Mara vorwiegend im Fernsehen zu sehen, u.a. bei Gastauftritten in "Grey’s Anatomy" oder "Criminal Minds", aber auch in der zweiten und letzten Staffel von "Men in Trees" und in der US-Version von "Life on Mars".... mehr

Taylor Handley (Dixon Lamb)

Geboren wurde Taylor Laurence Handley, wie er mit vollständigem Namen heißt, am 1. Juni 1984 im kalifornischen Santa Barbara. Seine Schauspielkarriere begann mit einer Rolle in dem Kinofilm "Jack Frost", in dem es um einen Familienvater geht, dessen Geist nach einem tödlichen Autounfall in einem Schneemann landet.... mehr

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Vegas"-Übersicht