The Walking Dead: World Beyond - Review
#1.08 Der Himmel ist ein Friedhof

Foto:

In unseren Kurzkritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Folge kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Nicolas Cantu & Alexa Mansour, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: Zach Dilgard/AMC
Nicolas Cantu & Alexa Mansour, The Walking Dead: World Beyond
© Zach Dilgard/AMC

Ich frage mich, warum dieses Spin-Off sieben Episoden lang eine Geschichte präsentiert, die eigentlich zum Einschläfern gemacht ist und dann – kurz vorm Staffelfinale – mit einem solchen Knall daher kommt, dass ich juble. Wie wir wissen, hat Silas (Hal Cumpston) seinen Vater (Kai Lennox) getötet und nun noch zwei weitere. Was wir bisher aber nicht wussten, wie es bei seinem Vater dazu kam. Denn offenbar wurde dieser zu einem Zombie und musste daher getötet werden. Allerdings weiß das Silas nicht mehr. Ich vermute mal, dass er bei so etwas immer wie paralysiert ist, weshalb er sich danach nicht mehr daran erinnern kann. Das Schlimme hierbei ist, dass er auch von den anderen als Gefahr angesehen und somit auch noch verjagt wird. Gut, dass Elton (Nicolas Cantu) anders ist und Silas nachgeht. Wobei auch er endlich von Hope (Alexa Mansour) erfahren hat, dass sie es war, die seine Mutter Amelia (Christina Brucato) erschossen hat. Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet. Aber der absolute Knaller ist ja wohl, dass Huck (Annet Mahendru) offenbar gar nicht Huck heißt und eigentlich die Tochter von Elizabeth (Julia Ormond) ist. Wow! "The Walking Dead: World Beyond" könnte auf den letzten Metern der ersten Staffel wirklich noch echt spannend werden!

Weitere Reviews zu Staffel 1 von "The Walking Dead: World Beyond":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08 | #1.09 | #1.10

Die Serie "The Walking Dead: World Beyond" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "The Walking Dead: World Beyond"-Episode #1.08 Der Himmel ist ein Friedhof.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Ergebnisse:

★★
★★★
★★★★★
★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Walking Dead: World Beyond"-Reviewübersicht

Kommentare