The Walking Dead: World Beyond - Review
#1.04 Das falsche Ende eines Teleskops

Foto:

In unseren Kurzkritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Folge kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: The Walking Dead: World Beyond - Copyright: AMC
The Walking Dead: World Beyond
© AMC

Wie ich bereits in der letzten Episode vermutet habe, versuchen Huck (Annet Mahendru) und Felix (Nico Tortorella) die Truppe davon zu überzeugen, zurückzukehren, und dabei gehen sie sogar mit einem recht durchdachten Plan vor. Mit Hope (Alexa Mansour) und Elton (Nicolas Cantu) versuchten sie sozusagen die zwei schwächsten aus dem Glied auf ihre Seite zu ziehen. Allerdings ist Hope die Stärkere gewesen und hat sich dem widersetzt. Sorgen machen ich mir eher um Elton, der sich zumindest den Plan von Felix erklären lässt. Interessant fand ich auch die Rückblenden. Demnach wurden Hope und Iris (Aliyah Royale) adoptiert und auch Leopold Bennett (Joe Holt) scheint ein größeres Geheimnis zu haben, als es bisher den Anschein hatte. Auch bleibt es weiterhin spannend um Silas (Hal Cumpston), denn er scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben und nicht seine Großeltern sondern seinen Vater getötet zu haben. Ich frage mich somit, ob Iris in Gefahr schwebt. Gleichzeitig gefallen mir die Szenen zwischen Silas und Iris wirklich gut und ich möchte sie nicht mehr missen.

Weitere Reviews zu Staffel 1 von "The Walking Dead: World Beyond":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08 | #1.09 | #1.10

Die Serie "The Walking Dead: World Beyond" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "The Walking Dead: World Beyond"-Episode #1.04 Das falsche Ende eines Teleskops.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Ergebnisse:

★★★★★
★★★★
★★★
★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Walking Dead: World Beyond"-Reviewübersicht

Kommentare