The Walking Dead: World Beyond - Review
#1.09 Der tiefste Schnitt

Foto:

In unseren Kurzkritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Folge kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Aliyah Royale & Annet Mahendru, The Walking Dead: World Beyond - Copyright: Antony Platt/AMC
Aliyah Royale & Annet Mahendru, The Walking Dead: World Beyond
© Antony Platt/AMC

Nach der letzten Episode war ich gespannt, wie es bei "The Walking Dead: World Beyond" weitergehen wird. Huck bzw. Jennifer (Annet Mahendru) und ihre Mutter Elizabeth (Julia Ormond) treiben wirklich ein böses Spiel mit den anderen, insbesondere aber mit Hope (Alexa Mansour). Zuerst dachte ich, dass sie sich hat einwickeln lassen, doch aufgrund dessen, dass sie die Waffe mitgenommen hat, könnte uns hier tatsächlich ein spannendes Staffelfinale bevorstehen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es alle überleben werden. Elton (Nicolas Cantu) tut mir auch ein bisschen Leid, denn irgendwie scheint er ja ein Helfersyndrom zu haben, da er wahrscheinlich Schuldgefühle hat. Felix' (Nico Tortorella) Rückblende überrascht mich wenig, erklärt aber doch seine Verschlossenheit. Ich bin gespannt, was in der letzten Episode kommen wird.

Weitere Reviews zu Staffel 1 von "The Walking Dead: World Beyond":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08 | #1.09 | #1.10

Die Serie "The Walking Dead: World Beyond" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "The Walking Dead: World Beyond"-Episode #1.09 Der tiefste Schnitt.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Ergebnisse:

★★★★★
★★★★
★★★
★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "The Walking Dead: World Beyond"-Reviewübersicht

Kommentare