The Real O'Neals

Foto:

Die neue ABC-Familien-Comedyserie "The Real O'Neals" basiert auf einer Idee des Kolumnisten Dan Savage, der in den USA eine Ratgeberkolumne betreibt und sich vehemnt für die Rechte der LGBT-Community einsetzt. Allein aufgrund dieser Tatsache gab es gegen die Serie bereits im Vorfeld zahlreiche Proteste aus konservativen Kreisen, obwohl "The Real O'Neals" nicht viel mit dem wahren Dan Savages zu tun haben wird. Der fungiert allerdings als ausführender Produzent, während David Windsor und Casey Johnson als Showrunner verpflichtet wurden. Im Zentrum der Serie steht eine katholische Familie, die sich mit ihren Lebensgeheimnissen auseinandersetzt. Martha Plimpton ("Raising Hope") und Jay R. Ferguson ("Mad Men") wurden als Familienoberhäupter der O'Neals gecastet.


Serienmacher: David Windsor & Casey Johnson
US-Starttermin: 02.03.2016 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Real O'Neals" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer

Kommentare