Noah Galvin

Noah Galvin wurde als Noah Egidi Galvin am 6. Mai 1994 in Katonah, New York, USA geboren. Sein Vater ist irischer und italienischer Abstammung und katholisch. Seine Mutter Abbie ist jüdisch, so dass Noah und seine Geschwister Yoke Lore, Emma Adele und Adrian Galvin sowohl katholisch als auch jüdisch erzogen worden sind.

Galvin hatte schon früh Interesse am Schauspiel. In jungen Jahren nahm er an Theater-Workshops teil und spielte Off-Broadway. 2016 ergatterte er sich seine erste Hauptrolle des Kenny O'Neal in der Serie "The Real O'Neals". 2020 stieß Noah in der vierten Staffel zur ABC-Serie "The Good Doctor" und wurde für die fünfte Staffel in den Hauptcast befördert.

Privat ist Noah Galvin mit Schauspielkollege Ben Platt ("The Politician") liiert.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2021Zoey's Extraordinary Playlist (#2.11 Zoeys Doppeldate) (TV) als Therapiepatient
Originaltitel: Zoey's Extraordinary Playlist (TV)
2020 - 2021The Good Doctor (TV) als Dr. Asher Wolke
Originaltitel: The Good Doctor (TV)
2019Indoor Boys (#3.04 Soup) (TV) als Ansel
Originaltitel: Indoor Boys (#3.04 Soup) (TV)
2019Booksmart als George
Originaltitel: Booksmart
2018Co-Ed (TV) als Chris
Originaltitel: Co-Ed (TV)
2016 - 2017The Real O'Neals (TV) als Kenny O'Neal
Originaltitel: The Real O'Neals (TV)