Drei NBC-Serien für weitere Staffel verlängert

Foto: Debra Messing, Mysteries of Laura - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Debra Messing, Mysteries of Laura
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Rahmen der nächste Woche stattfindenden Upfronts hat NBC seine Entscheidung bezüglich der Zukunft verschiedener Serien gefällt und wird dreien von ihnen ein weiteres Jahr Vertrauen schenken: "The Night Shift", "Undateable" und "The Mysteries of Laura" haben allesamt eine weitere Staffel erhalten.

Das Ärztedrama "The Night Shift" konnte sich als Midseason-Serie gut etablieren und wird in die dritte Staffel gehen. In Hauptrollen sind unter anderem Brendan Fehr, Freddy Rodríguez, Ken Leung, Daniella Alonso, Jill Flint und Eoin Macken zu sehen.

"The Mysteries of Laura" startete erst letzten Herbst und konnte sich mit durchwachsenen bis guten Quoten bei NBC einpendeln. Die Crimedramedy stellt Debra Messing als Kriminalbeamtin ins Zentrum.

Aus der aktuellen Season wurde auch die Comedy "Undateable" mitgenommen, an der unter anderem "Scrubs"-Macher Bill Lawrence hinter den Kulissen beteiligt ist.

Um in dem ganzen Upfronts-Trubel nicht den Überblick zu verlieren, schaut unbedingt regelmäßig auf unserer Serienstatustabelle vorbei, um euch über den aktuellen Stand eurer Lieblingsserien und die Pilotneubestellungen der Season 2015/2016 zu informieren.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
09.05.2015 12:08

Kommentare