Laz Alonso

Foto: Laz Alonso, Mysteries of Laura - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Laz Alonso, Mysteries of Laura
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Laz Alonso kam in Washington D.C. zur Welt und wollte schon immer Schauspieler werden. Nach seinem Abschluss für Business Administration gründete er gemeinsam mit Freunden ein Marketingunternehmen und nahm Schauspielunterricht. Er hat bereits mehrere Gastauftritte in TV-Serien übernommen, wie "Bones", "Navy CIS" oder "CSI: Miami".

In "Southland" hatte er eine Nebenrolle als Detective Gil Puente und war im Kino in "Avatar" zu sehen. In der Serie "Breakout Kings" bekam er 2011 die Hauptrolle Charlie Duchamp und konnte ebenfalls 2013 in "Deception - Magie des Verbrechens" als Hauptdarsteller überzeugen. Für seine Darstellung in dem Film "Jumping the Broom" wurde er 2012 mit dem Image Award als bester Darsteller geehrt. Von 2014 bis 2016 spielte er den Hauptcharakter Billy Soto in der Serie "Detective Laura Diamond".

2019 war er zunächst in "L.A.'s Finest" zu sehen und übernahm dann die Hauptrolle Mother's Milk in der Amazon-Serie "The Boys".

Alex Olejnik - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019The Boys (TV) als Mother's Milk
Originaltitel: The Boys (TV)
2019L.A.'s Finest (TV) als Warren Hendrix
Originaltitel: L.A.'s Finest (TV)
2018Armed als Jessie
Originaltitel: Armed
2014 - 2016Detective Laura Diamond (TV) als Billy Soto
Originaltitel: The Mysteries of Laura (TV)
2013Deception - Magie des Verbrechens (TV) als Will Moreno
Originaltitel: Deception (TV)