The Crew

Foto:

Die Comedyserie "The Crew" wurde von Jeff Lowell für den Streamingdienst Netflix entwickelt. "King of Queens"-Star Kevin James übernimmt die Hauptrolle und ist als Produzent tätig. Die Serie startete am 15. Februar 2021 mit zehn Episoden. Im Juli desselben Jahres wurde gleich das Aus bestätigt.


Serienmacher: Jeff Lowell
US-Ausstrahlung: ab 15. Februar 2021 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 15. Februar 2021 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


"The Crew" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Crew" spielen:


Foto:

Daniela meint: Da ich bekennender Comedyfan bin, zieht dieses Genre mich tatsächlich immer wieder automatisch an. So war es auch bei der neuesten Netflix-Serie "The Crew", in der Kevin James die Hauptrolle übernommen hat... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare