Netflix enthüllt Trailer und Starttermin für Kevin James' "The Crew"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Kevin James, King of Queens - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Kevin James, King of Queens
© Koch Media Home Entertainment

Schon länger ist bekannt, dass Kevin James ("King of Queens") die Comedyserie "The Crew" für den Streamingdienst Netflix entwickelt und selbst die Hauptrolle übernimmt. Nun wurde der 15. Februar 2021 als Starttermin festgelegt und ein erster Trailer veröffentlicht (siehe oben).

"The Crew" geht sich um Kevin Gibson (James), dem Crewchef eines NASCAR-Rennstalls, der nach seinem Rücktritt seiner Tochter das Geschäft überlässt und dann mit den Veränderungen zurechtkommen muss.

Neben Kevin James wird u.a. auch Freddie Stroma ("UnREAL", "Bridgerton") zu sehen sein.

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
15.01.2021 17:24

Kommentare