Michael Fishman

Michael Fishman wurde am 22. Oktober 1981 als Michael Desmond Quati in Long Beach, Kalifornien geboren. Zusammen mit seiner Schwester Robyn (*1978) und seinem Bruder Matthew (*1991) wuchs er bei seinen Eltern Eric Quatil und Denatu Guotayla Quatil-Fishman auf.

Michael war schon immer ein großer Fan des Sports und trainierte selbst zehn Jahre lang als Coach ein Baseball-Team auf dem Community College. Fishman sagt selbst, dass er nie eine Saison verloren hat.

Während seiner Schulzeit erhielt er 1988 im Alter von sieben Jahren das Rollenangebot des D.J. Conner in der Serie "Roseanne". Neben dieser Verpflichtung war Michael auch in den Serien "Seinfeld" und "Walker, Texas Ranger" zu sehen. In letzterer Serie übernahm er seine Stunts selbst.

Nachdem "Roseanne" im Jahr 1997 endete, hängte er die Schauspielerei an den Nagel und wollte nie mehr in dieser Branche arbeiten. Michael änderte seine Meinung, als im Jahr 2002 sein Serienkollege Glenn Quinn im Alter von 32 Jahren an einer Überdosis starb. 2018 schlüpfte er für die zehnte Staffel von "Roseanne" wieder in seine bekannteste Rolle und führte diese auch für das 2018 entstandene Spin-Off "Die Conners" weiter.

1999 heiratete Fishman Jennifer Binder, die er während seiner Arbeit in einer Kindertagesstätte kennen und lieben lernte. Mittlerweile sind sie Eltern zweier Kinder und leben getrennt. Wenn Michael nicht vor der Kamera steht, arbeitet er für wohltätige Zwecke.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2019Die Conners (TV) als D.J. Conner
Originaltitel: The Conners (TV)
1988 - 2018Roseanne (TV) als D.J. Conner / D.J. Conner, Pilgrim, Indian / D.J. 'The Deej' Conner
Originaltitel: Roseanne (TV)
1999Walker, Texas Ranger (#7.12 Lost Boys) (TV) als Snake
Originaltitel: Walker, Texas Ranger (#7.12 Lost Boys) (TV)
1997Seinfeld (#9.09 The Apology) (TV) als Gregg
Originaltitel: Seinfeld (#9.09 The Apology) (TV)
1996Hey Arnold! (#1.15 Spelling Bee/Pigeon Man) (TV) als Joey (Stimme)
Originaltitel: Hey Arnold! (#1.15 Spelling Bee/Pigeon Man) (TV)