The Beautiful Life

Foto:

Die Modelserie mit Mischa Barton in der Hauptrolle ist neben "Melrose Place" eine der neuen Hoffnungen des Senders CW. "The Beautiful Life" startete am 16. September 2009 und wirft einen Blick hinter die Kulissen des harten Modebusinesses. Als ausführender Produzent ist unter anderem Ashton Kutcher mit an Bord, der früher als erfolgreiches Model tätig war. Doch nach nur zwei ausgestrahlten Episoden wurde die Produktion der Serie offiziell eingestellt, die drei übrigen Folgen wurden jedoch noch ausgestrahlt.


Serienmacher: Adam Giaudrone
US-Starttermin: 16. September 2009 auf CW
Staffeln:

  • Staffel 1 (5 Episoden)



Foto:

Der Cast von "The Beautiful Life" besteht vor allem aus jungen, hübschen Darstellerinnnen, die als Models ihren Traum leben wollen. Als großes Zugpferd galt die "O.C., California"-Hauptdarstellerin Mischa Barton. Auch das Topmodel Elle Macpherson war mit an Bord, ebenso wie Corbin Bleu und Sara Paxton... mehr

Kommentare