The Beautiful Life - Inhalt

Foto:

Die 16-jährige Raina Mayer (Sara Paxton) ist in die Modemetropole New York gekommen, um ihr Glück als Model zu versuchen. Schon bald feiert sie ihre ersten Erfolge und darf auf einer Modenschau von Designer Zac Posen laufen. Sie besucht Castings, geht jeden Abend auf Partys und lebt in einer riesigen Wohngemeinschaft gemeinsam mit anderen Models. Doch es ist längst nicht alles so glamourös und exklusiv, wie es auf den ersten Blick scheint. Raina muss sich jeden Tag aufs Neue gegen eine starke Konkurrenz behaupten und kämpft um jeden Job.

Der gleichaltrige Chris Andrews (Benjamin Hollingsworth) macht gerade mit seiner Familie Urlaub in New York und schnuppert zum ersten Mal in seinem Leben Großstadtluft, als er von einem Agenten angesprochen wird. Der stille Junge aus Iowa lässt sich überreden, sich bei einer Modelagentur vorzustellen. Dort trifft er auf Raina, die ihn an die Hand nimmt und ihm zeigt, wie es im Modegeschäft zugeht. Sie begleitet ihn zu seinem ersten Fotoshooting und unterstützt ihn, wo sie nur kann. Chris trifft schließlich den Entschluss, in New York zu bleiben und seine Chance zu nutzen.

Während Chris auf dem besten Weg dahin ist, eine ähnliche Karriere wie Raina zu machen, scheinen die besten Zeiten des Topmodels Sonja Stone (Mischa Barton) vorbei zu sein. Der einstige Superstar der Szene war für mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden und hofft nun auf ein Comeback. Doch was waren die Gründe, einfach unterzutauchen und ihre Karriere zu gefährden?

Sandra G. - myFanbase

Zurück zur "The Beautiful Life"-Übersicht