The After

Foto:

Im Rahmen seiner zweiten Runde an Serienpiloten, die amazon als Streaming-Anbieter den Zuschauern zur Begutachtung vorlegt, wurde auch eine erste Episode einer potentiellen neuen Serie von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Mastermind Chris Carter produziert. "The After" ist seit 6. Februar 2014 auf der international einsehbaren Seite zur aktuellen Pilot-Season zu sehen.

Wie für alle anderen Piloten bei amazon konnte man über das weitere Schicksal von "The After" dort auch abstimmen. Und die User waren überzeugt. "The After" ist eine von vier Serien, die Amazon ins Programm aufgenommen hat.


Serienmacher: Chris Carter
Starttermin: 06.02.2014 auf amazon (Pilotbegutachtung)
Staffeln:



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The After" spielen:


Foto:

Emil meint: Chris Carter ist zurück und versucht über Amazon eine neue Serienidee ans Publikum zu bringen. Mit dem Piloten der Serie "The After" weiß er auf jeden Fall Neugierde zu wecken...mehr

Kommentare