Chris Carter über dritten Film und neue Serie

Seitdem in diesem Jahr das 20. Jubiläum von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" gefeiert wurde, ist Serienmacher Chris Carter wieder gefragt wie lange nicht. Nachdem bereits bekannt wurde, dass er eine Art Spionageserie für AMC entwickelt, wurde er nun erneut auf einen möglichen dritten Film zu "Akte X" angesprochen.

Wie auch die Darsteller immer wieder betonen, meint auch Carter, dass er gerne noch einen dritten Film drehen würde. Damit macht er den Fans Hoffnungen, immerhin habe er auch schon eine Idee, worum es in dem Film gehen könnte. Doch ob ein weiterer Film zur Serie entsteht, hänge auch von 20th Century Fox ab. Dort sei bisher noch keine Entscheidung gefallen. "Beim zweiten Film hatten wir nur Geld für eine alleinstehende Geschichte, aber wir möchten gerne die Mythologie [der Serie] wieder aufgreifen", so Carter.

Abseits davon hat Carter derzeit alle Hände voll zu tun, ein neues Projekt für die Amazon Studios zu entwickeln. Der Pilot namens "The After" ist ein Thriller, der zum Zeitpunkt der Apokalypse spielt. Carter schrieb dafür das Drehbuch und wird beim Pilot Regie führen. Weitere Details wurden hierzu noch nicht veröffentlicht.

Quelle: ComingSoon.net, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.09.2013 00:23

Kommentare