Süße Magnolien

Foto:

Für den Streamingdienst Netflix wurde mit "Sweet Magnolias" (dt.: "Süße Magnolien") eine neue Dramaserie bestellt. Das Projekt basiert auf der Buchvorlage von Sherryl Woods. Hinter der Serienumsetzung steht Sheryl J. Anderson. Als Darsteller für die zehnteilige erste Staffel wurden Heather Headley ("Chicago Med"), JoAnna Garcia Swisher ("Once Upon a Time"), Chris Klein ("The Flash") und weitere verpflichtet. Premiere wurde am 19. Mai 2020 gefeiert und im Juli erfolgte die Verlängerung um Staffel 2. Diese ist für den 4. Februar 2022 angekündigt.


Serienmacher: Sheryl J. Anderson & Sherryl Woods (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 19. Mai 2020 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 19. Mai 2020 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


Apropos-Beiträge:


"Süße Magnolien" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Daniela meint: "Süße Magnolien" ist eine dieser Serien, auf die man sich freut, sie schauen bzw. weiterschauen zu dürfen. Sie stellt nicht nur starke Frauencharaktere in den Fokus, sondern auch die Freundschaften zueinander... mehr

Kommentare