"Grey's Anatomy" holt Kelly McCreary für Staffel 22 zurück
Vergangene Woche ging bei ABC Staffel 22 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Bereits im Vorfeld hatte Showrunnerin Meg Marinis angekündigt, dass sich die Fans auf Rückkehrer*innen freuen können. In Episode #22.02 We Built the City gibt es ein Wiedersehen mit Kelly McCreary alias Maggie Pierce.
Achtung: Nachfolgender Text enthält Spoiler zur Handlung
Im Auftakt der Staffel wurde der Cliffhanger aufgelöst, wer die Explosion im Staffelfinale überlebt hat. Monica Beltran (Natalie Morales) erlag, nachdem sie Jules Millin (Adelaide Kane) durch eine Solo-OP geführt hat, ihren schweren Verletzungen. Ein weiterer Verletzter, der es allerdings überlebt hat, ist Atticus 'Link' Lincoln (Chris Carmack). Die, die sich am meisten Vorwürfe macht, ist Amelia Shepherd (Caterina Scorsone). Laut ihr, ist sie Schuld, dass Jenna Gatlin (Piper Perabo) für die Explosion gesorgt hat. Damit sie nicht weiter in ein tiefes Loch fällt, ist Maggie aus Chicago angereist.
Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: @greysabc via Instagram
Daniela S. - myFanbase
16.10.2025 15:41




