Emmys 2021 - Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie

Foto:
Foto: Key Art der 73. Primetime Emmy Awards 2021 - Copyright: Television Academy
Key Art der 73. Primetime Emmy Awards 2021
© Television Academy

Bei dem 73. Primetime Emmys 2021 sind die folgenden Schauspielerinnen in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie" nominiert:

Die Emmy-Verleihung wird in in der Nacht vom 19. auf den 20. September 2021 live beim Pay-TV-Sender TNT Serie ausgestrahlt. Zudem wiederholt der Sender die gesamte Verleihung am 20. September 2021 um 20:15 Uhr.

Ein Plädoyer für Kaley Couco:

Foto: Kaley Cuoco, The Flight Attendant - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kaley Cuoco, The Flight Attendant
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kaley Cuoco ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Serienlandschaft. Besonders als Penny in "The Big Bang Theory" wurde sie einem breiten Publikum bekannt und hat durchaus bewiesen, dass sie Talent für Komik hat. Ähnlich wie auch in der Kategorie Beste Comedyserie ist es verwunderlich, weshalb Couco für ihre Rolle der Cassie Bowden in "The Flight Attendant" nominiert wurde. Damit ist nicht gemeint, dass sie kein schauspielerisches Talent hat, denn dieses stellt sie hier großartig unter Beweis, jedoch ist die Kategorie recht unpassend. Wobei es natürlich nicht abzustreiten ist, dass Cassie hier und da ins Fettnäpfchen tritt, aber es sind eben auch keine Fehltritte, über die man sich kaputt lachen könnte, was schade ist, denn Cuoco hat Cassie wirklich toll gespielt und hätte einen Preis verdient.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

"The Flight Attendant" ansehen:

Wer ist dein Favorit für den Emmy in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie"?

Aidy Bryant
Kaley Couco
Allison Janney
Tracee Ellis Ross
Jean Smart

Daniela S. - myFanbase

Zur "Emmys 2021"-Übersicht

Kommentare