Mr. Big

Foto: Chris Noth & Sarah Jessica Parker, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Chris Noth & Sarah Jessica Parker, Sex and the City
© Paramount Pictures

Mr. Big ist wohl Carrie Bradshaws große Liebe und sein Name ist Programm. Die beiden verlieben sich schnell ineinander, aber es scheint, als sei es nie der richtige Zeitpunkt.

Zu Beginn kann sich Mr. Big nicht wirklich auf Carrie einlassen. Er liebt sie zwar, aber er ist noch nicht wirklich bereit sein altes Leben hinter sich zu lassen, um ein neues Leben mit Carrie anzufangen. Er sieht noch kein wirkliches "WIR" in ihrer Beziehung und hält Carrie deswegen etwas von sich fern.

Also macht Carrie den Schritt und trennt sich von Mr. Big, obwohl sie ihn immer noch liebt. Doch er scheint nie wirklich aus ihrem Leben zu verschwinden und so treffen sich die beiden immer wieder. Von ihrem zweiten Beziehungsstart erzählt Carrie ihren beiden Freundinnen erst einmal nichts, aber es scheint diesmal alles perfekt zu laufen, denn Mr. Big hat sich für Carrie geändert. Doch leider hat er sie nicht in seine beruflichen Pläne eingewiesen und so muss Carrie feststellen, dass der Beruf immer noch bei Mr. Big vorgeht.

Partnerlinks zu Amazon

Als sie endlich soweit waren und eine Freundschaft aufbauen konnten, musste Mr. Big kleinlaut zugeben, dass er mit Natasha Naginsky verlobt ist und sie heiraten möchte, was Carrie einen tiefen Stich ins Herz versetzt hat. Doch diese Ehe war nur eine weitere Ex-Akte in seinem Leben und er kommt nicht herum immer wieder zu Carrie zurück zu kommen.

Auch wenn die beiden sich in letzter Zeit eher darauf geeinigt haben nur gute Freunde zu sein, so kann doch keiner von beiden leugnen, dass sie immer noch viel füreinander empfinden.

Die Serie "Sex and the City" ansehen:

Zur Beschreibung von Mr. Big in "And Just Like That..." (Staffel 1)

Annika Leichner - myFanbase