3 Body Problem

Foto:

"3 Body Problem" wurde von den "Game of Thrones"-Machern David Benioff und D.B. Weiss für Netflix entwickelt und basiert auf dem Roman von Liu Cixin (dt. Titel "Die 3 Sonnen"). Die erste Staffel geht am 21. März 2024 an den Start.


Foto: 3 Body Problem - Copyright: 2024 Netflix, Inc.
3 Body Problem
© 2024 Netflix, Inc.

Serienmacher: David Benioff, D.B. Weiss & Cixin Liu (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 21. März 2024 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 21. März 2024 auf Netflix
Episodenlänge: ca. 58 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


Die Serie "3 Body Problem" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "3 Body Problem" spielen:


Foto:

Lena meint: Dass "3 Body Problem" für mich ein vielversprechender Neustart sein würde, das war klar, fußte aber auf dem relativ dünnen Argument, unbedingt die neue Serie der "Game of Thrones"-Schöpfer D.B. Weiss und David Benioff sehen zu wollen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare