Der Babysitter-Club - Kurzreview
#1.10 Willkommen im Camp! (2)

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Der Babysitter-Club - Copyright: Liane Hentscher/Netflix
Der Babysitter-Club
© Liane Hentscher/Netflix

Im Finale von "Der Babysitter-Club" werden neue Verbindungen geknüpft und alte wieder aufgenommen. Mir hat es gut gefallen, dass Stacey (Shay Rudolph) und Laine (Beatrice Kitsos) sich wieder versöhnt haben, wobei das nicht ganz überraschend gewesen ist. Dennoch ist es schön zu sehen, dass sie wieder eine Einheit bilden. Daher hoffe ich, dass sich Netflix für eine Verlängerung entscheiden wird. Neben den beiden gibt es noch so einige Storylines, die es verdient haben, weitererzählt zu werden. Zumal mal nun zwei neue Mitglieder im Club hat und mich durchaus interessiert, wie die Zusammenarbeit funktionieren wird. Ebenso freut es mich, dass Kristy (Sophie Grace) Karen (Sophia Reid-Gantzert) als ihre wahre Schwester anerkennt. Besonders im Hinblick dessen, dass Kristys Beziehung zu Watson (Mark Feuerstein) dadurch immer enger werden könnte, würde ich auch hier gerne mehr sehen. Gefreut habe ich mich auch besonders für Mary Anne (Malia Baker). Sie wirkt und ist immer recht schüchtern, weshalb das Theaterstück genau richtig für sie ist, sodass sie über sich hinauswachsen kann. Ich würde mich freuen, wenn wir in einer möglichen zweiten Staffel mehr von ihr und Logan (Rian McCririck) sehen würden, da sie wirklich ein süßes Paar sind. Ich bin froh, dass Mena (Tami Sagher) doch noch Einsicht gezeigt und Hilfe angenommen hat. In der vergangenen Episode war sie mir fast ein bisschen zu streng und engstirnig. Kristy hat wirklich gute Argumente hervorgebracht und letztlich hat sich gezeigt, dass Mena durchaus dringend Hilfe dieser Art gebraucht hat. Als Fazit zur ersten Staffel der Serie kann ich Folgendes ziehen: Zusammenhalt und Freundschaft sind in jedem Alter wichtig.

Weitere Reviews zu Staffel 1 von "Der Babysitter-Club":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08 | #1.09 | #1.10

"The Baby-Sitters Club" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Der Babysitter-Club"-Episode #1.10 Willkommen im Camp! (2).

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "Der Babysitter-Club"-Reviewübersicht

Kommentare