Der Babysitter-Club - Kurzreview
#1.08 Ein wichtiger Tag für Kristy

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Der Babysitter-Club - Copyright: Liane Hentscher/Netflix
Der Babysitter-Club
© Liane Hentscher/Netflix

Es erschreckt mich etwas, wie groß die Zeitsprünge in "Der Babysitter-Club" sind. Hatten wir in einer der letzten Episoden noch Winter, scheint in der jetzigen Episode bereits Hochsommer zu sein. Naja, viel wichtiger sind aber die Geschehnisse und die finde ich wirklich interessant. So wirklich habe ich nicht daran geglaubt, dass Watson (Mark Feuerstein) und Elizabeth (Alicia Silverstone) heiraten werden. Ich ging eher davon aus, dass Kristy (Sophie Grace) noch einen Keil zwischen die beiden treiben wird, so dass ihre Mutter die Hochzeit doch noch absagt, da ihre Tochter ihr wichtiger ist. Ich bin aber froh, dass es anders kam, da ich bereits in der letzten Episode das Gefühl hatte, dass sich Kristy und Watson langsam anfreunden. Interessant ist hier auch der Standpunkt von Elizabeth bzgl. des Kleides. Sicherlich hat sie recht wegen des Preises, aber es ist auch für ihre Tochter und ihren zukünftigen Ehemann ein Schritt in eine gute Richtung. Die Hochzeit an sich hat mir gut gefallen und mir war auch klar, dass Kristy und ihre Mutter ihre Auseinandersetzung, die sie kurz vor dem großen Event hatten, zum Ende hin beilegen würden. Zudem war es auch ein großer Tag für Kristy, die zum ersten Mal ihre Periode bekommen hat. Hier hat mir die Freundschaft zu den anderen sehr gut gefallen, die für ihre Freundin da waren. Eine tolle Szene hatten auch Richard (Marc Evan Jackson) und Sharon (Jessica Elaina Eason), bei denen ich nun wieder guter Dinge bin, dass sie wieder zusammenfinden.

Weitere Reviews zu Staffel 1 von "Der Babysitter-Club":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08 | #1.09 | #1.10

"The Baby-Sitters Club" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Der Babysitter-Club"-Episode #1.08 Ein wichtiger Tag für Kristy.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "Der Babysitter-Club"-Reviewübersicht

Kommentare