#blackAF

Foto:

"#blackAF" wurde von Kenya Barris für den Streamingdienst Netflix entwickelt. Unterstützt wird er dabei von Rashida Jones und Hale Rothstein. Als Darsteller wurden neben Barris und Jonas auch Genneya Walton und weitere verpflichtet. Die erste Staffel mit acht Episoden wurde weltweit am 17. April 2020 veröffentlicht. Zunächst war eine zweite Staffel bestellt worden, aber da Barris mit der Zusammenarbeit bei Streamingdienst Netflix nicht mehr zufrieden war, ist die Entscheidung wieder rückgängig gemacht worden.


Foto: Rashida Jones & Kenya Barris, #blackAF - Copyright: Netflix
Rashida Jones & Kenya Barris, #blackAF
© Netflix

Serienmacher: Kenya Barris
US-Ausstrahlung: ab 17. April 2020 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 17. April 2020 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


"#blackAF" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "#blackAF" spielen:

  • Kenya Barris
  • Rashida Jones
  • Iman Benson
  • Genneya Walton
  • Scarlet Spencer
  • Justin Claiborne
  • Ravi Cabot-Conyers



Besondere Neben- und Gastdarsteller:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare