Beef

Foto:

"Beef" ist eine Dark-Comedy, die von Lee Sung Jin für Netflix entwickelt wurde. Steven Yeun ("The Walking Dead") und Ali Wong wurden als Hauptdarsteller gecastet. Die erste Staffel startet am 6. April 2023.


Foto: Steven Yeun & Ali Wong, Beef - Copyright: 2023 Netflix, Inc.
Steven Yeun & Ali Wong, Beef
© 2023 Netflix, Inc.

Serienmacher: Lee Sung Jin
US-Ausstrahlung: ab 6. April 2023 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 6. April 2023 auf Netflix
Episodenlänge: ca. 30 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


Die Serie "Beef" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Beef" spielen:


Foto:

Daniela meint: Wer schon öfters Reviews von mir aus dem Genre Comedy gelesen hat, der weiß auch, dass ich vom derben und schwarzen Humor nicht abgeneigt bin. Kein Wunder also, dass ich auf die neueste Netflix-Serie "Beef" aufmerksam geworden bin... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare