9-1-1 Notruf L.A. - Review
#3.17 Stromausfall

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Angela Bassett, 9-1-1 - Copyright: Mathieu Young/FOX © 2018 FOX Broadcasting
Angela Bassett, 9-1-1
© Mathieu Young/FOX © 2018 FOX Broadcasting

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: "9-1-1 Notruf L.A." macht in dieser Staffel einen grandiosen Job! Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf eine neue Episode gefreut habe, wie bei dieser Serie. Zudem lag ich mit meiner Vermutung bzgl. Athena (Angela Bassett) vollkommen richtig, sie brachte sich in Gefahr, konnte denn Serienvergewaltiger aber überwältigen und auch wenn sie einiges abbekommen hat: Athena kann wirklich stolz auf sich sein. Und wieder so ein tolles Gespräch zwischen Athena und ihrer Tochter May (Corinne Massiah) wie schon zu Beginn dieser Staffel. Auch, dass ihre ganze Familie um sie herum war, fand ich toll und hat für mich nochmal den Zusammenhalt unterstrichen und hat auch nochmal gezeigt, wie sehr Bobby (Peter Krause) Athena doch liebt. Und Michael (Rockmond Dunbar)? Nun, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er den Arzt daten könnte. Warten wir einmal ab. Weniger toll fand ich diesmal Karen (Tracie Thoms). Mir war sofort klar, dass Hen (Aisha Hinds) sie auf keinen Fall betrügt und ich freue mich für sie, dass sie ein Medizinstudium absolvieren möchte. Was mich auch freut ist die Rückkehr von Connie Britton. Mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr ich sie auf meinem Bildschirm vermisst habe. Wobei ich auch sagen muss, dass mir der Sinn von Abbys Rückkehr noch nicht ganz klar ist.

Weitere Reviews zu Staffel 3 von "9-1-1 Notruf L.A.":
#3.01 | #3.02 | #3.03 | #3.04 | #3.05 | #3.06 | #3.07 | #3.08 | #3.09 | #3.10 | #3.11 | #3.12 | #3.13 | #3.14 | #3.15 | #3.16 | #3.17 | #3.18 |

Die Serie "9-1-1 Notruf L.A." ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "9-1-1 Notruf L.A."-Episode #3.17 Stromausfall.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "9-1-1 Notruf L.A."-Reviewübersicht

Kommentare