9-1-1 - Review
#3.06 Monster

Foto:

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

Foto: Peter Krause, 9-1-1 - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; Robert Ascroft/FOX
Peter Krause, 9-1-1
© 2017 Fox Broadcasting Co.; Robert Ascroft/FOX

Der deutsche Titel dieser "9-1-1 Notruf L.A."-Episode lautet Monster. Mir ist durchaus klar, dass es keine Monster gibt, wie man sich diese als Kind immer vorgestellt hat. Mittlerweile weiß ich, dass Monster verschiedene Gesichter haben können und genau das wird uns in meinen Augen hier präsentiert. Buck (Oliver Stark) ist zurück auf der Wache und hat wie erwartet, erst einmal keinen leichten Stand. Dennoch bin ich sehr froh, dass er sich mit Bobby (Peter Krause) wieder versöhnt hat. Ich denke, anders wäre es auf lange Sicht für alle Beteiligten ziemlich stressig geworden. Aber kommen wir auf die Monster zu sprechen, bei dem mir Maddie (Jennifer Love Hewitt) ehrlich gesagt schon wieder Leid tat. Natürlich hat sie durch ihren Mann Doug (Brian Hallisay), der wirklich ein Monster gewesen ist, viel durchgemacht, aber dadurch erkennt sie auch Frauen, denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist. Es ist schade, dass ihr das nun als Hindernis ausgelegt wird, denn wer weiß, ob ihrer Fitnesstrainerin nicht doch etwas passiert. Schön, dass Chimny (Kenneth Choi) Maddie den Rücken gestärkt hat. Die beiden sind ein tolles Paar! Einen wirklich krassen Fall hatte Buck und das sogar außer Dienst. Ich fand es schockierend und faszinierend, wie die Frau, unter Schock stehend, nicht bemerkt hat, dass sie jemanden angefahren hat und dieser in ihrer Windschutzscheibe geklebt hat. Mir hat das anschließende Gespräch zwischen Buck und Bobby extrem gut gefallen, da Buck genau das gebraucht hat. Er ist ein Held auch ohne Uniform und in jeder Lebenslage.

Weitere Reviews zu Staffel 3 von "9-1-1 Notruf L.A.":
#3.01 | #3.02 | #3.03 | #3.04 | #3.05 | #3.06 | #3.07 | #3.08 | #3.09 | #3.10 | #3.11 | #3.12 | #3.13 | #3.14 | #3.15 | #3.16 | #3.17 | #3.18 |

"9-1-1 Notruf L.A." ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "9-1-1 Notruf L.A."-Episode #3.06 Monster.

Wieviele Sterne gibst du der Episode?


★★
★★★
★★★★
★★★★★

Daniela S. - myFanbase

Zur "9-1-1 Notruf L.A."-Reviewübersicht

Kommentare