Judy Reyes steigt aus

Die 8. Staffel beginnt zwar erst im Januar auf ABC, dennoch hat Judy Reyes sich bereits dazu entschieden, dass das auch die letzte Staffel mit ihr in der Rolle von Carla Espinosa sein wird. Damit schließt sie sich ihrem Kollegen Zach Braff an (wir berichteten).

Man kann fast schon nachvollziehen, dass sich Reyes nach dem ewigen Hin und Her um Serienverlängerung und Senderwechsel dazu entschieden hat, es bei den acht Jahren zu belassen. In der Vergangenheit wurde immer wieder in Frage gestellt, ob die Serie eine weitere Staffel sehen wird oder nicht, was sicher auch bei den Schauspielern zu Verunsicherungen geführt hat.

Wie Reyes gegenüber Bloomberg in einem Interview erwähnte, wollen scheinbar auch andere Darsteller die Serie verlassen. Nicht nur Zach Braff, sondern auch Serienerfinder Bill Lawrence soll genug haben. Wenn man ihr also glauben schenken darf, sieht es sehr schlecht aus für eine Verlängerung nach der 8. Staffel.

Verantwortliche von ABC dementieren die Gerüchte. Man wolle die Serie auf jeden Fall verlängern. Doch wer würde noch einschalten, wenn ein Teil des Hauptcasts abspringt?

Quelle: TV.com, Bloomberg



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.08.2008 01:32

Kommentare