Apple ordert "Bad Monkey" von Bill Lawrence und besetzt Vince Vaughn

Foto: Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
© myFanbase/Philipp Maslowski

Der Streamingdienst Apple hat einen zehnteilige erste Staffel zu "Bad Monkey" in Auftrag gegeben. Hinter dem Projekt steht "Scrubs - Die Anfänger"-Schöpfer Bill Lawrence. Für die Hauptrolle wurde Vince Vaughn ("All Inclusive", "True Detective") besetzt.

"Bad Monkey" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Carl Hiaasens aus dem Jahr 2013 und erzählt die Geschichte von Andrew Yancy (Vaughn), einem einstigen Detektiv, der in Südflorida zum Restaurantinspektor degradiert wurde. Yancy kehrt aber zu seinen Wurzeln zurück, als ein abgetrennter Arm von einem Touristen beim Angeln gefunden wurde.

Lawrence und Vaughn werden mit Matt Tarses und Jeff Ingold produzieren. Liza Katzer wird als ausführende Co-Produzentin agieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.08.2021 14:39

Kommentare