Donald Faison und Griffin Dunne zu Gast bei "The L Word: Generation Q"

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Für Staffel 2 von "The L Word: Generation Q" auf Showtime gibt es einige neue Meldungen. So wird Jordan Hull, die als Angie zu sehen ist, fortan eine Hauptrolle einnehmen. Zudem gibt es mit Donald Faison, Griffin Dunne und Rosie O'Donnell drei neue Gastdarsteller zu verkünden.

O'Donnell wird als Carrie, eine harte, aber warmherzige Verteidigerin, zu sehen sein, die mit Bette (Jennifer Beals) zu tun hat. Faison wird als Redakteur Tom zu sehen sein, der sehr bescheiden ist und mit Alice (Leisha Hailey) zu tun bekommen wird. Abschließend wird Dunne als Isaac dabei sein. Dieser ist ein angesehener Kunsthändler, der mit Bette eine Beziehung aufbaut.

Faison ist durch viele Jahr bei der Comedyserie "Scrubs - Die Anfänger" bekannt, während Dunne eine Rolle in "This Is Us" inne hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 11:45

Kommentare