Dave Franco führt Cast von "The Afterparty" für Apple TV+ an

Apple TV+ hat seine neue Serie "Afterparty" mit einem Cast bestückt. Es handelt sich um eine achtteilige Comedyserie, die aber auch an das Genre Murder Mystery erinnert. Im Hauptcast werden folgende Stars zu sehen sein: Dave Franco, Tiffany Haddish ("Girls Trip"), Ilana Glazer ("Broad City"), Ben Schwartz ("Space Force"), Sam Richardson ("Veep – Die Vizepräsidentin"), Ike Barinholtz ("The Mindy Project"), Zoë Chao ("Strangers"), John Early ("Search Party") und Jamie Demetriou ("Fleabag").

"Afterparty" erzählt von einer High School Reunion und die Afterparty wird in den acht Episoden jeweils aus der Sicht eines Gastes erzählt. Jede Episode wird in einem ganz individuellen visuellen Format gedreht werden, um so die Persönlichkeit des jeweiligen Erzählers abzubilden. Haddish wird dabei Detective Danner spielen, die mit ihrem übereifrigen Partner (Early) den Mordfall lösen muss. Die übrigen sieben Castmitglieder spielen die Gäste, bei denen sowohl die Stars und de Außenseiter der High School dabei sind.

Franco war in Serien wie "Greek" und "Scrubs - Die Anfänger" zu sehen und hat hiernach vor allem seine Karriere auf der Kinoleinwand in Filmen wie "21 Jump Street" oder "Bad Neighbors" gemacht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
11.11.2020 20:56

Kommentare