Lauren Halston

Lauren Halston arbeitet als Krankenschwester im Sacred Heart Hospital. J.D. hat sofort ein Auge auf die hübsche Schwester geworfen und sorgt dafür, dass sie aufgrund eines Schichttausches immer wieder mit ihm zusammenarbeiten muss. Lauren ärgert sich darüber, weil sie dadurch immer wieder nervige Schichten bekommt und so sogar die ersten Schritte ihres Sohnes verpasst. Später erfährt sie von Carla, dass J.D. hinter den Schichtwechseln steckt und stellt ihn zur Rede.

Lauren soll eine Affäre mit ihrem Kollegen Paul Flowers gehabt haben, was sich jedoch als völlig unbestätigtes Gerücht herausstellt, da Elliot einfach nur eifersüchtig auf sie ist, weil sie mit ihrem Freund zusammenarbeitet.

Als J.D. eine eindrucksvolle Diagnose stellt, stellt er sich vor, wie das gesamte Personal des Krankenhauses ihm applaudiert und Lauren ihn bittet, ihre Brüste zu signieren.

Melanie Wolff - myFanbase