TVNOW nimmt alle drei Staffeln "Quantico" ab November 2020 ins Programm

Foto:

Das Quotenglück meinte es mit der Dramaserie "Quantico" nie wirklich gut. Nachdem die erste Staffel noch bei ProSieben laufen durfte, ging es anschließend nur noch im Pay-TV bei ProSieben Fun oder im Free-TV beim kleinen Sender Joyn Primetime weiter.

Wer bis jetzt "Quantico" noch nicht zu Ende sehen konnte, hatte nun über den Streamingdienst TVNOW die Chance, denn dort werden ab dem 6. November 2020 gleich alle drei Staffeln ins Programm aufgenommen.

Inhaltlich geht es um die junge FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra), die im Ausbildungszentrum der US-Bundespolizei namens Quantico als Rekrutin anfängt. Als es am 11. September zum größten Terroranschlag in der US-Geschichte kommt, steht Alex unter Verdacht den Terroranschlag verübt zu haben. Mit dem Versuch ihre Unschuld zu beweisen taucht sie unter, um den wahren Täter zu finden – einen Agenten aus den eigenen Reihen des FBI…

Alle weiteren Informationen zu "Quantico" erfahrt hier in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVNOW



Lena Donth - myFanbase
08.10.2020 10:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare