Krysta Rodriguez wird zu Liza Minnelli für Netflix

Noch ist recht wenig über Ryan Murphys Serienprojekt "Halston" bei Netflix bekannt, aber nun steht fest, dass Krysta Rodriguez eine Hauptrolle an der Seite von Ewan McGregor übernehmen wird.

Inhaltlich soll sich "Halston" mit dem gleichnamigen Modedesigner (McGregor) beschäftigen, der als Roy Halston Frowick geboren wurde. Dabei soll seine Reise von einem Einzelgänger zu einem weltweiten Modeimperium beleuchtet werden. Rodriguez soll in die Rolle von der Sängerin Liza Minnelli schlüpfen, die als Halstons Muse und beste Freundin galt.

Rodriguez hat eine Gesangsausbildung und war schon oft in Broadway-Produktionen zu sehen wie beispielsweise in "The Addams Family". Auch im TV war sie in "Smash" oder "Quantico" dabei. Ihre letzte Rolle hatte sie in "Daybreak", das aber bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.02.2020 08:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare