Priyanka Chopra und Richard Madden schließen sich der Spionageserie "Citadel" von Amazon an

Amazon Prime Video hat eine Spionageserie mit dem Arbeitstitel "Citadel" von den Russo Brüdern, Joe und Anthony, in Auftrag geben, die nun Priyanka Chopra und Richard Madden für Hauptrollen gewinnen konnte.

"Citadel" ist als globale Serie konzipiert, die Handlungen in unterschiedlichen Ländern darstellt, die auch jeweils in der jeweiligen Landessprache gedreht werden. Neben der USA sind dies auch Indien, Italien und Mexiko. Zu der konkreten Handlung und den Rollen ist jedoch noch nichts bekannt.

Chopra ist aus "Quantico" bekannt, während Madden in "Game of Thrones" und "Bodyguard" dabei war.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
15.01.2020 09:17

Kommentare