Swoosie Kurtz für CBS-Pilot verpflichtet

Nach dem Ende von "Mike & Molly" (News: "Mike & Molly" endet nach Staffel 6) könnte für Schauspielerin Swoosie Kurtz schon bald wieder die nächste Comedyserie anstehen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde sie für die Adaption der australischen Serie "Upper Middle Bogan" eines noch namenlosen Comedypilot verpflichtet und bleibt dabei auch ihrem Arbeitgeber CBS treu.

Im Zentrum der Comedy steht die Ehefrau und Mutter Bess, die herausgefunden hat, dass sie adoptiert wurden ist und eigentlich zu einer exzentrischen aber liebevollen Rennfahrerfamilie gehört.

Kurtz wird als Bess' Adoptivmutter Margaret zu sehen sein. Zu der Mimin gesellt sich auch Darsteller John Carroll Lynch, der Bess' leiblichen Vater Wayne Wheeler spielen wird.

Hinter dem Projekt der US-Adaption stehen der "Modern Family"-Autor Dan O'Shannon, sowie Robyn Butler und Wayne Hope. Das Projekt ist eine Co-Produktion von CBS Television Studios und ABC Studios in Zusammenarbeit mit Dark Toy Entertainment.

Kurtz wurde durch die Serie "Pushing Daisies", die sonntags gegen 22 Uhr beim Disney Channel läuft, als Lily Charles bekannt. Lynch hingegen war zuletzt als Clown Twisty in der Anthologieserie "American Horror Story" zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
25.02.2016 12:39

Kommentare