Trailer für Film "Honest Thief" mit Kate Walsh ist da

Ab kommenden Donnerstag, 28. Januar 2021, ist der Film "Honest Thief" für das digitale Heimkino erhältlich. Für die Hauptrollen wurden Liam Neeson und Kate Walsh verpflichtet. Ein Trailer wurde auch schon veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Honest Thief" dreht sich um den Bankräuber Tom (Nesson), der sich schlagartig Hals über Kopf in die schöne Annie (Walsh) verliebt. Daher beschließt er, ein besserer Mensch zu werden und möchte seine neun Millionen Dollar, die er als Beute eingeheimst hat, dem FBI überlassen. Als Gegenzug möchte er eine weiße Weste und Straffreiheit haben. Da man aber glaubt, dass es sich um einen Streich handelt. Um herauszufinden, dass es sich beim Anrufer tatsächlich um den Meisterdieb Tom handelt, setzt das FBI die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) darauf an. Dadurch kommt es zu ein Katz-und-Maus-Spiel.

Kate Walsh wurde durch "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Private Practice" bekannt. In beiden Serien spielte sie Dr. Addison Montgomery.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: LEONNIE Studios



Daniela S. - myFanbase
19.01.2021 11:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare